Rituale

Lebensabschnitte kommen und gehen, oftmals unbemerkt bzw. nicht geachtet. Reifungsprozesse vollziehen sich bereits vor unserer Geburt bis hin zum Tage unseres Todes (und darüber hinaus). Es sind Übergänge, die es zu würdigen gilt.
Ich biete dafür meine Begleitung mit persönlich abgestimmten Ritualen an.

Seien es

Die Rituale zelebriere ich in meiner Praxis oder an einem Ort nach Wahl - auf Wunsch auch in meinem Garten. Gerne berate ich auch dahingehend, dass die Rituale selbst zelebriert werden können. Mit Ritualen integrieren wir neue Lebensphasen oder -situationen in unser Leben.

Kosten: nach Absprache

Um die Verbindung mit der Natur zu vertiefen, feiere ich die acht Jahreskreisfeste, zu denen ich herzlich einlade:

Die aktuellen Termine können der Terminübersicht entnommen werden. Ich bitte um Anmeldung per E - Mail oder telefonisch.

Kosten: auf Spendenbasis (Mindestbeitrag: 10 €)