Praxis der alten Wege

Praxis Bild2

Im Februar 2012 reifte in mir der Entschluss, meine Dienste in eigener Praxis anzubieten. Dort bin ich nun regelmäßig dienstags von 14.00 bis 17.30 Uhr zu finden: 29664 Walsrode, Am Kloster 3 (hinter dem Kloster) im „Haus der Entdeckungen“. Ab Januar 2014 kann ich nun dienstags und donnerstags, jeweils ganztags, Termine anbieten. Ruft mich einfach zwecks Terminvereinbarung an.

In meiner Praxis beschreite ich alte Wege des Heilwerdens.

Mein Bestreben ist es, euch auf eurem Weg zum 'Wahren Ich' zu begleiten und euch eurem ureigenem Innersten näher zu bringen - dem, was eure Seele möchte.
Meditations-Übungen helfen, zur Ruhe zu kommen und die Außenwelt für eine Weile aus zu blenden.
Mittels schamanischer Technicken lernen wir uns selbst besser verstehen und die Runen geben uns Aufschlüsse über unser Leben. Mit Reiki können Energien wieder in Fluss kommen und Blockaden gelöst werden. Die Quantenheilung ist ein weiteres Instrument, Selbstheilungs-Prozesse in Gang zu setzen. Als Kräuterfrau berate ich euch auch gerne mit meinem Heilpflanzenwissen.
Wenn wir erkennen, was wir wirklich sind und wollen, können wir uns auf den Weg machen. Nur, wenn Körper, Geist und Seele im Einklang sind, besteht eine Chance auf Gesundheit. Schritt für Schritt nähern wir uns diesem Einklang - mit sich eins zu sein.

Termine können gerne auch unter der Woche unter Telefon 05164 / 1646 mit mir vereinbart werden. Dienstagsnachmittag bin ich nur unter der Handy-Nr. 0170-1424353 zu erreichen.

Mein Honorar beträgt 35 € pro Stunde.